Clubhaus

Liebe Tennisfreunde,

auch in der laufenden Winter-/Hallensaison besteht für die Mitglieder des TCL die Möglichkeit, nach dem Match im Kreise der Mitspieler im Clubhausein ein kühles Getränk zu genießen.

Ein bekanntes Getränkesortiment ist ständig im Clubhaus vorhanden, eine Preisliste liegt aus. Die Versorgung erfolgt über Selbstbedienung, alle Getränke müssen bitte in das ausliegende Getränkebuch eingetragen werden und möglichst zeitnah abgerechnet werden.

Hinweis

Das TCL-Clubhaus steht exklusive den TCL-Mitgliedern und deren Gäste zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Verpachtung/Vermietung für Veranstaltungen an Dritte nicht möglich ist.

Anmerkung: Alle Einnahmen werden nach Kostendeckung für Neuanschaffungen, Renovierung und Instandhaltung des Clubhauses eingesetzt. Alle Serviceleistungen werden ehrenamtlich getätigt.

Wünsche, Anregungen und Fragen bitte an:  simone.born(at)tc-luetjensee.de

Simone Born