Pflege Außenanlagen – Arbeitsdienst

Pflege der Außenanlagen

Unsere schönen Außenanlagen werden durch das Dienstleistungsunternehmen Temporär Haus- und Garten-Hilfe (Inhaber Curt Beckmann) „in Schuss gehalten“. Dieser Dienstleister koordiniert auch alle Aufgaben rund um die Anlage.

Als Ansprechpartner erreicht ihr diesen unter der E-Mail-Adresse platzwart(at)tc-luetjensee.de .

Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem auch die Koordination des TCL-Arbeitsdienstes.
Aber ihr könnt auch einen Teil dazu beitragen, das unsere Anlage gepflegt bleibt, wenn ihr die Hinweise zur Platzpflege beachtet. Vielen Dank dafür.

Arbeitsdienst

Von jedem aktiven Mitglied im Alter von 14 bis 67 Jahren (jahrgangsbezogen) sind 4 Stunden Arbeitsdienst (ersatzweise 50 €, ab 2024 ersatzweise 75 €) zu leisten.
Im Anschluss an jeden Arbeitsdienst gibt es meist Erbsensuppe und ein Getränk im Clubhaus.

→ diesjährige Termine für den Arbeitsdienst