Einzug der TCL-Beiträge für das Jahr 2023

Liebe Mitglieder,

der Frühling steht vor der Tür und bald starten wir in die Sommersaison 2023.

Wir haben für den Club in der zurückliegenden Zeit größere Ausgaben getätigt (u. a. Modernisierung der Club-Umkleidekabinen), damit wir für die Bezahlung der Plätze-Herrichtungen liquide sind, werden wir in den ersten beiden Märzwochen die Mitgliedsbeiträge 2023 (incl. nicht geleistete Arbeitsdienste in 2022) von Euren Konten abbuchen. Bitte sorgt für eine ausreichende Deckung. Sollten sich in diesem Fall Probleme bei Euch ergeben, so wendet Euch vertrauensvoll an mich, wir werden dann schon gemeinsam eine Lösung finden.

WICHTIG: Falls eure Bankdaten sich zwischenzeitlich geändert haben sollten, würde ich mich über eine rechtzeitige Mitteilung freuen. Gleiches gilt im Weiteren auch für Eure sonstigen Kontakte (E-Mail-Adresse, Anschrift, Tel .Nr. etc.), damit wir im Verein immer auf dem aktuellen Stand sind.

Wenn das Wetter mitspielt und es zulässt, wird unsere Außenanlage voraussichtlich mit Glück in der späten zweiten Aprilhälfte spielbereit sein. Ein genauer Termin kann aus heutiger Sicht nicht genannt werden, da wir ggf. immer noch mit Nachtfrost rechnen müssen. Die offizielle Saisoneröffnung ist für den Samstag, 29. April 2023 geplant. Weitere Infos werden folgen, wir werden Euch zeitnah auf dem Laufenden halten.

Diese Infos – aktuelle Vorstandsberichte als auch weitere wichtige TCL-Termine (u.a. Arbeitsdienste!) – haben wir auch aktuell auf unserer unten stehenden Internet-Präsenz bekannt geben, guckt bitte auch dort.

Wir alle freuen uns auf eine sportlich erfolgreiche Außensaison auf unserer schönen Anlage!

Falls ihr noch generelle Fragen habt, so richtet diese bitte gerne an info(at)tc-luetjensee.de

Achim
– Kassenwart-