Impressionen vom Doppel/Mix Sommerturnier

OK, die Wettervorhersage war alles andere als gut, aber 22 (!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben zugesagt und sind zum Turnier erschienen. Alle ausgehungert nach gemeinschaftlichen Veranstaltungen.

Die Spielleitung (Volker und Achim) hatte 5 Spielrunden geplant. Nach der 2. Spielrunde war der einsetzende Regen zu heftig geworden.

Anschließend haben wir dann eine Runde in der Halle spielen können. Die Sonne hat sich wieder gezeigt und wir sind danach wieder auf die Außenplätze gegangen. Eine Runde haben wir dann noch draußen spielen können ehe uns der Regen dann wieder heftiger wurde und wir zum gemütlichen Teil übergegangen sind. Alle hatten zum reichhaltigen Buffet etwas beigetragen und so war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Regen prasselt auf den Schirm, oben links sieht man einen Teil des Regenbogens.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die OrganisatorInnen. Einhellige Meinung unter den Teilnehmern -> gerne  wieder !