+++ Kreuzung Hamburger Straße / Trittauer Straße gesperrt 7.-11.8.23 +++

Liebe Mitglieder,

da davon auszugehen ist, dass für die Erreichbarkeit unserer TCL-Anlage für einzelne Mitglieder die unten stehende Mitteilung des Bürgermeisters von Lütjensee von Bedeutung sein kann, übersende wir Euch diese mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Der TCL-Vorstand

Dienstag, 25. Juli 2023 19:04
Betreff: Kreuzung Hamburger Straße / Trittauer Straße

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Ihnen vielleicht bekannt ist, steht die Kreuzung Lütjensee als letzter Abschnitt der Sanierungsmaßnahme Hamburger Straße noch aus.
Da dieser letzte Bauabschnitt mit einer Vollsperrung der Kreuzung einher geht, wurde die Maßnahme bewusst in die Schulferien verlegt.
Die Arbeiten hierzu werden nun am 7. August mit der Vollsperrung der Kreuzung beginnen.
Für die Maßnahme sind 5 Arbeitstage angesetzt, so dass am Freitag, den
11.08.2023 die Arbeiten abgeschlossen werden sollen.
Der Verkehr kann nicht im Bereich der Baustelle vorbei geführt werden und wird daher weiträumig umgeleitet.
Auch der ÖPNV mit den Linien 369 und 364 ist betroffen. Näheres hierzu wird Anfang nächster Woche noch auf der Homepage der Gemeinde Lütjensee bekannt gegeben.

Bitte informieren Sie Ihre Mitglieder bzw. Besucher über die eingeschränkte Erreichbarkeit Ihrer Sportstätten.

Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich für Ihre Geduld im Zusammenhang mit der Sanierung der Hamburger Straße.

Heiko Röttinger
Gemeinde Lütjensee