+++ TCL Neujahrsturnier +++

Liebe Tennisfreunde,

wir würden gerne am 6. Januar 2024 das neue Jahr mit euch im TCL begrüßen.
Unter der Spielleitung von Volker spielen wir ein lockeres „Kuddelmuddel“-Mixed / Doppelturnier.
Meldet euch (ohne Partner) an, die Paarungen werden eingeteilt.
Für das bunte Buffet bringt jeder etwas mit.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen!

TENNIS-CLUB LÜTJENSEE VON 1978 e.V. Kuddelmuddel Neujahrs Turnier Am Samstag, den 06.01.2024 16.00 — 19.00 Uhr Weg mit dem Weihnachtsspeck — her mit den guten Neujahrsvorsätzen! Wir treffen uns zum Doppel/Mixed bei Elke in der Tennishalle (3 Plätze) Gäste sind herzlich willkommen! Eine Spielrunde beträgt 30 Minuten, danach werden die Paarungen neu zusammengesetzt Spielleiter: Volker Gliewe Alle Altersklassen, Damen und Herren Startgeld € 10,00 pro Teilnehmer Nach den Spielen gemeinsames Essen und fröhliches Beisammensein im TCL-Vereinsheim. Für ein buntes Buffet bringt bitte jeder etwas Leckeres mit. Bitte meldet Euch bei Petra petra.tschumpel(at)tc-luetjensee.de oder Simone simone.born(at)tc-luetjensee.de an!