03.06.2021 +++ TCL-News – Ab sofort ist die LUCA-App im TCL verfügbar !

Liebe Tennisfreunde,

der TCL will sich zeitgemäß an den aktuellen Entwicklungen beteiligen – und das insbesondere unter den derzeitigen CORONA-Bedingungen.

Ab sofort ist es möglich, sich über die Luca-App beim Zugang zum TCL-Gelände registrieren zu lassen.

Warum?

Die Luca-App soll bei der Kontaktverfolgung bei Veranstaltungen und im privaten Bereich helfen und die bestehende Corona-Warn-App ergänzen.

Es bedeutet für den TCL, dass er durch die Registrierung von unnötigen manuellen Erfassungsdaten von Mitgliedern/Gästen entlastet wird.

Unsere Bitte: Ladet Euch die Luca-App auf Eure Smartphones herunter, sie ist kostenlos und loggt Euch über unsere ausgehängten QR-Codes ein.

Diese haben wir gut sichtbar an unterschiedlichen Stellen im Club angebracht, z. B. hier am Eingang.

Weitere QR-Codes findet ihr am Pavillon , an den rückseitigen Türen zu den Umkleiden und auf der Terasse zum Gastraum.

Die Luca-App wird bereits erfolgreich bei vielen Läden und Restaurants zur Anmeldung eingesetzt.

Weitere Informationen findet ihr auf den Internetseiten zur Luca-App.