17.05.2021 ++ Lockerungen ++ Doppel + Gruppentraining erlaubt ++

Am 17.05.2021 tritt in Schleswig-Holstein eine neue Verordnung in Kraft und damit werden einige Einschränkungen im Tennis-Vereinssport wieder aufgehoben.

Im TCL gelten folgende Regelungen:

Einzel- und Doppelspiel ist erlaubt
Gruppentraining ist möglich (für alle Altersklassen)
Die Platzbuchung erfolgt ausschließlich über unser Online-Buchungssystem BOOKANDPLAY
(Bitte den Namen des Mitspielers angeben)
Zusammensitzen im Außenbereich (Terrasse) ist für max. 10 Personen möglich (Abstand halten!)
Grill-/Küchennutzung ist nicht erlaubt
Die Nutzung der Dusch-/Umkleideräume ist unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder erlaubt

Im Herrentoilettenraum darf sich eine Person aufhalten, im Damentoilettenraum dürfen sich zeitgleich zwei Personen aufhalten.

In den Umkleideräumen dürfen sich zeitgleich zwei Personen aufhalten, dasselbe gilt für den Duschraum.

Eine entsprechende Beschilderung ist angebracht.

Bitte beachtet, dass auf dem gesamten Tennisgelände das Abstandsgebot gilt, und dass im Gebäude Maskenpflicht besteht.

Informationen bzgl. der Sommerpunktspiel folgen zeitnah. Wir warten auf eine entsprechende Information des Tennisverbandes SH.

Der TCL-Vorstand