TCL-Bewässerungsanlage – INFO

Liebe Club-Mitglieder,

hier ein Kurz-INFO zum oben genannten Thema:

Wir haben unsere Bewässerungsanlage für unsere 6 Außenplätze ein bisschen aufgerüstet, seht bitte unten die Bebilderungen mit Kurztexten.

Die Bewässerungsanlage (beim Platz 3) wurde durch einen Regensensor auf der Rückseite des Schrankes ergänzt. Damit ist sichergestellt, dass im Falle von Regenfällen die automatische Platz-Bewässerung deaktiviert wird. Diese findet in der Regel zu späten Abendstunden und frühen Morgenstunden statt.

Es sind jetzt untere Klammern für die geöffneten Schranktüren der Bewässerungsanlage installiert, bitte beim Öffnen der Türen diese einrasten, damit die Türen bei stärkerem Windeinfall nicht unkontrolliert zuschlagen und beschädigt werden können.

Als Hilfestellung haben wir an die Tür unserer Bewässerungsanlage („Wasserhaus“) ein Hinweisschild angebracht, bitte die dort gemachten Hinweise unbedingt befolgen, damit wir unsere Außenplätze hinreichend pflegen und instand halten können.

Der TCL-Vorstand