+++ TCL Clubmeisterschaften Doppel / Mixed 2023 +++

ACHTUNG: Es gibt ein Update – Nur noch Mixed-Doppel am 27.08.2023

Liebe Tennisfreunde des TCL,

dieses Jahr wollen wir mit dem Start der Sommerferien/Punktspielpause eine fröhliche, relaxte Clubmeisterschaft ins Leben rufen, und zwar in folgenden Wettbewerben:

• Damen Doppel U40
  • Damen Doppel Ü40
  • Herren Doppel U40
  • Mixed Doppel

Offen für alle Mitglieder des TCL, wobei ein Spieler der jeweiligen Doppelpaarung auch Gast eines anderen Vereins sein darf.
Gespielt wird ab dem 17. Juli im K.O.-System mit Trostrunde, oder bei wenigen Teilnehmern in Gruppenspielen mit Endrunde, so dass alle Spieler mindestens 2 Spiele haben.
Bei nur wenigen Meldungen werden die Altersklassen zusammengelegt.

Meldefrist: Samstag, 15.07.2023 24:00 Uhr
Nenngeld: 10 € pro Spieler/Wettbewerb (also 20 € pro Doppel)
Anmeldung: Petra petra.tschumpel(at)tc-luetjensee.de oder
Simone simone.born(at)tc-luetjensee.de
oder persönlich oder per WhatsApp bei Petra oder Simone
Auslosung: Sonntag, 16.07.2023 um 11.00 Uhr (beim Tennisbrunch)

Am Tag nach der Auslosung werden alle Spiele in einem Spielplan ausgehängt. Für ein geselliges/sportliches Miteinander und auch um Zuschauer und Fans anzulocken wollen wir als Spieltermin den Freitagabend ab 19.00 Uhr vorschlagen. Das ist allerdings nur ein Vorschlag, falls dieser Termin nicht passt, verabreden sich die Spielpaarungen selbständig und tragen das Ergebnis in den Spielplan ein.

Die Finalspiele finden in gemütlicher Atmosphäre am Sonntag, den 27.08.2023 im Rahmen unseres Sommerfestes statt.

WIR FREUEN UNS AUF VIELE MOTIVIERTE TEILNEHMER UND
EINE GEMÜTLICHE UND RELAXTE VEREINSMEISTERSCHAFT