02.04.2021 ++ TCL-News ++ Termine ++ Jahreshauptversammlung verschoben ++

Liebe Mitglieder,

die Sommersaison rückt näher und wir wollen daher unsere Außenanlage für den Tennisstart vorbereiten.

Der Arbeits-/Platzaufräumdienst muss in diesem Frühjahr aufgrund der aktuellen Corona-Lage in veränderter Form durchgeführt werden.

Momentan können wir folgende Termine anbieten:

Samstag, 10. April 2021 um 10:00 Uhr
Samstag, 17. April 2021 um 10:00 Uhr Termin ausgebucht!

Wichtig: Es dürfen pro Termin max. 10 Mitglieder zum Frühjahrsputz auf die Anlage kommen, daher ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich.

Ein gemeinsames Erbsensuppen-Essen nach der Arbeit muss ausfallen, Erfrischungsgetränke sowie Kaffee stehen bereit.

Anmeldungen bitte per Mail an Curt Beckmann ( platzwart(at)tc-luetjensee.de )

Wer zeitlich flexibel ist und auch unter der Woche Zeit hat, kann jederzeit einen individuellen AD-Termin mit Curt vereinbaren.

Die Tennisplätze werden zur offiziellen Saisoneröffnung am Samstag, d. 24. April 2021 spielbereit sein, wie wir diesen Tag gestalten können/dürfen ist heute leider noch nicht absehbar.

Wir werden Euch rechtzeitig darüber informieren.

Die Jahreshauptversammlung am 20. April 2021 muss abgesagt werden und wird auf einen späteren Termin verschoben. Informationen und Einladung folgen.

Wir wünschen Euch sonnige und schöne Ostertage, bleibt fröhlich und gesund!

Der TCL-Vorstand